• PROGRESS -
    Wir machen Möbel für Sie

    Stufen der Mitarbeit

    Über uns

    Geschichte des Unternehmens

    Das Herstellerunternehmen "Progress" für Polstermöbel übt seine Tätigkeit auf dem ukrainischen Markt seit 1995 aus. Unser Schwerpunkt ist die Großfabrikation und der Vertrieb von Polstermöbel für Wohnung und Büro.

    Ursprünglich wurde unser Entwicklungsvektor auf die Fabrikation und den Vertrieb von Möbel für Ladengeschäfte des Firmennetzes in der Ukraine und in Kasachstan gerichtet. Seit 2016 arbeitet unser Unternehmen mit dem internationalen Unternehmen Jysk zusammen und liefert die Möbel nach Polen, Dänemark, Kanada, Lettland, Weißrussland, Moldau. Unter unseren großen Kunden ist die Unternehmensgruppe XXXLutz mit dem Firmenladennetz in Österreich, Deutschland, der Tschechien, in Slowenien, der Slowakei, der Schweiz, Litauen, Ungarn, Rumänien.

    Das Polstermöbel wird auf dem Territorium unseres Betriebes in Dnipro hergestellt und gelagert. Nach dem letzten Umbau vergrößert die Produktions- und Lagerfläche bis zu 11.000 m2, zu 2019 wird die Erweiterung dieser Fläche bis zu 22.000 m2 geplant. An dem reibungslosen Produktionsprozess nehmen ca. 500 fachkundige und verantwortungsvolle Arbeitnehmer teil, derer Anzahl im Weiteren je nach der Inbetriebnahme neuer Produktionsflächen vergrößert wird.

    Die eigene Produktionskapazität ermöglichte in 2017 die Produktion von 50.000 Artikeln des Polstermöbels. Die Pläne für das laufende Jahr setzen den Produktionsanstieg bis zu 90.000 - 100.000 Artikeln voraus.

    Unser Unternehmen ist der Teilnehmer des BSCI Programms, das auf die Bildung und Erhaltung der günstigen Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmer gerichtet ist und zwar: keine Diskriminierung, Einhaltung der Lohn- und Gehaltsnormen, Sicherung der Sicherheit am Arbeitsplatz usw. Der Geschäftsführung der Privaten Aktiengesellschaft "Progress" in allen Stufen kommt im vollen Umfang den übernommenen Pflichten im Sozialbereich nach.

    Unsere Vorteile

    Maximale Beachtung individueller Anforderungen des Kunden.
    Wir berücksichtigen individuelle Wünsche jedes Kunden und produzieren Polstermöbel und Betten in verschiedener Ausführung und mit verschiedenem Füllstoff in Auftrag zu den wechselseitig günstigen Bedingungen.

    Reibungslose Möbelproduktion nach dem Konzept des Kunden.
    Wir verfügen über den kompletten Personalbestand und die neueste technologische Ausrüstung in ausreichender Menge, es ermöglicht die Belieferung unserer Kunden mit den Produkten in der bestellten Menge und zu den vereinbarten Fristen.

    Gründliche Qualitätskontrolle der Fertigprodukte.
    Wir garantieren die Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit der hergestellten Produkte mit der erfolgreichen BSCI Zertifizierung in 2017 übereinstimmend mit der internationalen Norm SA 8000.

    Die reibungslose Arbeit aller Glieder der Produktions- und Vertriebskette ermöglicht für unser Unternehmen die Herstellung und die Lieferung des Möbels an Kunden in großen Posten mit Einhaltung der Fristen. Im Rahmen der vertragsmäßigen Mitarbeit bekommen die großen Kunden die Polstermöbel störungslos in der erforderlichen Menge mit der Anlieferung europaweit.

    Unsere Partner

    Unsere Produkte

    Sofas
    Sofas für Gästezimmer und Jugendzimmer. Große Modellauswahl an Bettsofas und nichtklappbare Couchs. Alle Kategorien von Couchs werden in verschiedenen Stil ausgeführt und zeichnen sich durch hohe Funktionalität aus.
    Weitere Informationen
    Polsterecke
    Polsterecke für jeden Geschmack von "Klassik" bis zu "Modern". Als gepolsterter Teil wird Schaumpolyurethan, Federsystem Bonnel, System mit unabhängigen Federn Pocket Spring eingesetzt.
    Weitere Informationen
    Betten
    Das breite Warenpalette an Betten Typ BoxSpring Bed und Continental Bed mit der Schlafplatzgröße von 800 mm bis zu 1800 mm.
    Weitere Informationen

    Kontakte

    Generaldirektor
    Bocharov Oleg
    Leiter der Aussenhandelsabteilung
    Golovan` Vladlena
    Verkaufs- und Marketingchef
    Oliinichenko Oleksii

• PROGRESS -
    We’ll make furniture for you

    stages of cooperation

    About us

    Company Brief History

    Upholstered furniture manufacturing company “Progress” has been operating in Ukrainian market since 1995. We specialize in the mass production and sale of soft furniture for home and office.

    Initially, the vector of our development was aimed to the production and sale of furniture for stores of the brand network in Ukraine and Kazakhstan. Since 2016, the company has been cooperating with international corporation JYSK, supplying furniture products to Poland, Denmark, Canada, Latvia, Belarus, Moldova. The list of our major customers includes group of companies XXXLutz with a network of brand stores in Austria, Germany, Czech Republic, Slovenia, Slovakia, Switzerland, Lithuania, Hungary, Romania.

    Upholstered furniture is manufactured and stored on the territory of our factory in Dnipro. After the last reconstruction, the production and storage areas of the enterprise reach 11,000 sq. m, it is planned to expand the area up to 22,000 sq. m. by 2019. Efficient process involves about 500 qualified and responsible employees, the number of which will increase in the future as new production areas are put into operation.

    Own facilities of the company allowed us to produce 50,000 units of upholstered furniture in 2017. We plan to increase production to 90,000 -100,000 thousand units this year.

    Our company is a member of the BSCI program which is aimed to creating and maintaining favourable conditions for employee performance, in particular: non-discriminatory treatment, compliance with remuneration standards, job security, etc. Management of all levels of PJSC “Progress” fully adheres to the obligations assumed in the field of social responsibility.

    Our advantages

    - We consider individual requirements of the customer to the greatest possible extent.
    We are receptive to personal preferences of each customer and we make to order upholstered furniture and beds of different designs and filling on mutually beneficial conditions.

    - We steadily produce furniture based on the customer concept.
    We have the complete staffing and modern production equipment in sufficient volume, which allows us to provide customers with the ordered products in the right amount within time limits specified.

    - We monitor closely the quality of the finished product.
    We confirm the safety, quality and reliability of manufactured furniture products on the basis of BSCI certification which we successfully passed in 2017 in accordance with international SA 8000 standards.

    Well-coordinated work of all the links in the supply chain allows our company to manufacture and supply customers with furniture in bulk quantity within time limits specified. As a result of cooperation on a contractual basis, wholesale customers receive upholstered furniture without interruption in the required quantity with delivery through the territory of Europe.

    Our partners

    Our products

    Sofas
    Sofas for living-rooms and youth rooms. A wide variety of models of sofa-beds and sofas. All categories of sofas are made in different styles and have high functionality.
    More info
    Lounge suite
    Corner sofa suits are of any taste from “classics” to modern. Foamed polyurethane, Bonnel spring unit, pocket spring are used as soft element.
    More info
    Beds
    Great variety of Box Spring Bed and Continental Bed type beds with bed space dimension from 800 mm to 1,800 mm.
    More info

    Contacts

    Deputy General Manager of Sales
    Golovan` Vladlena
    Sales and Marketing Director
    Oliinichenko Oleksii