• Zurück zur Startseite

    Lieferung des fertigen Möbels

    Die Zusammenarbeit mit Logistikunternehmen ermöglicht für uns die Lieferung unserer Produkte an Kunden "von Haus zu Haus". Der Transport der Möbelprodukte von "Progress" erfolgt mit speziellen Fahrzeugen vom Lager unseres Unternehmens sowohl an Lager der ausländischen Käufer, als auch direkt an Firmennetzgeschäftsläden der Kunden im ganzen Europa.

    Lieferungsetappen des Fertigmöbels

    Verpackung und Lagerung.

    Für den Schutz des Polstermöbels vor Feuchtigkeit und den äußeren Beschädigungen, wird es sorgfältig verpackt und im Lager bei der optimaler Feuchtigkeit gelagert. Zur Identifizierung der Ware wird die Verpackung gemäß den Anforderungen des Kunden markiert.

    Lieferung des Möbels.

    Am Verladetag wird das Möbel am Lager in den speziell ausgerüsteten Fahrzeug verladen und von den Fahrern an Kunden gemäß den Vorschriften über die internationale Beförderung mit Erhaltung des verkaufsfähigen Zustandes transportiert.

    Ausladen am Bestimmungsort.

    Nach der Ankunft des LKW am vereinbarten Tag am Lager des Kunden oder an den Geschäftsladen des Kunden wird der ganze Warenposten ausgeladen und an die zuständige empfangsberechtigte Person übergeben.

• Back to home page

    Ready delivery

    Cooperation with logistics services enables us to deliver our products to customers “from door to door”. Transportation of our furniture is carried out by special transport from the company warehouses both to warehouses of foreign buyers and directly to chain brand stores of customers throughout Europe.

    Stages of Ready delivery

    Packaging and storage.

    To secure upholstered furniture from soaking and external damages, it is carefully packed and stored in the warehouse under conditions of optimal moisture content. For identification of goods, the package is marked according to customer requirements.

    Delivery of furniture.

    On the day of shipment, furniture is loaded into specially equipped trucks and transported by drivers to customer facilities according to all the rules of international transportation without sacrificing marketable condition of products.

    Unloading at destination point.

    Upon arrival of the truck at scheduled time to the warehouse or to the customer’s store, total consignment of delivered furniture is unloaded and is transferred to the person responsible for receiving the goods.