• Zurück zur Startseite

    Produktentwicklung

    Gemäß den Wünschen des Kunden entwickeln die Fachleute des Unternehmens "Progress" die Modelle der Polstermöbel, auch nach den zur Verfügung gestellten originellen Prototypen. Mit der modernen hochtechnologischen Einrichtung können wir die Serienproduktion an die Bedürfnisse des Kunden leicht anpassen.

    Stufen der Möbelentwicklung

    Abstimmung der Produkteigenschaften.

    Aufgrund des technischen Auftrags des Kunden erfolgt die Vorbereitung auf die unmittelbare Ausführung des Produktes. Wird als Muster ein Fertigprodukt zur Verfügung gestellt, so wird es zur Entwicklung eines gleichen Modells untersucht.

    Bildung eines Versuchsmusters.

    Nach der Abstimmung der Eigenschaften des künftigen Produktes entwickeln die Fachleute ein Versuchsmuster. Nach der Spezifikation wird ein Versuchsmuster des Produktes mit gewünschtem Polsterstoff und mit Einhaltung anderer Daten gefertigt.

    Einführung in die Produktion.

    Nach der Vereinbarung der technischen Daten und Eigenschaften wird dem Kunden eine endgültige Variante des künftigen Produktes präsentiert. Nach der Freigabe des Musters wird ein technisches Projekt für die Massenfertigung des Möbels entwickelt und die Fristen des Projektstarts vereinbart.

• Back to home page

    Product development

    Designers of “Progress” company are ready to develop models of upholstered furniture, taking into account customer preferences, including provided original prototypes. Available modern high-technology equipment allows us to adapt the batch series production to customer needs easily.

    Stages of furniture development

    Coordination of product properties.

    We carry out preparation for immediate product development based on the requirements specification received from the customer. When finished product is presented as a sample, it is analyzed to create perfect analogy.

    Making a model.

    After approval for characteristics of future product, designers proceed to designing the model. According to the specification, an experimental sample of the product is manufactured in specific fabric in compliance with other required characteristics.

    Manufacturing application.

    After approval for characteristics and properties, the customer is shown the final version of future product. When the sample is approved, technical project for batch series production of furniture is developed and the terms of the project start are agreed upon.