• Zurück zur Startseite

    Produktionsprozess

    Durch die genaue Planung und termingemäßen Lieferungen der Rohstoffe sind die Haltezeiten ausgeschlossen. Somit schreitet die Gesamtdauer des Produktionszyklus die geplante Dauer nicht über.

    Stufen des Produktionsprozesses

    Vorbereitung der Rohstoffe.

    Die von den Lieferanten gelieferten Rohstoffe werden in die Vorfertigungsabteilung gebracht, in der diese nach der technologischen Bearbeitung auf den Produktionslinien in die Halbprodukte mit erforderlichen Formen und Größen umgewandelt wird.

    Fertigung von Rahmen und gepolsterten Teilen.

    Aus fertigen Konstruktionsteilen werden Rahmen mit Hilfe verschiedener Verbindungsarten gefertigt und zusammengebaut. Im Nähwerkstatt werden Bezüge zugeschnitten und genäht, die nach der Füllung mit elastischem Stoff in die gepolsterten Teile umgewandelt werden.

    Zusammenbau und Polsterung des Möbels.

    Im Zusammenbau- und Polsterungsabteilung werden Holzteile und gepolsterte Teile zu einem gesamten Rahmen montiert mit dem weiteren Schleifen der offenen Teile und der Polsterung. Danach wird das Fertigprodukt sicher verpackt und ins Lager gebracht, in dem es bis zur Lieferung an den Kunden gelagert wird.

• Back to home page

    Production process

    Due to precise planning and timely delivery of materials to the enterprise, downtime in production is excluded. As a result, total duration of the production cycle does not exceed the scheduled time.

    Stages of Production process

    Preparation of materials.

    Raw materials received from the suppliers come to the blank production shop, where after processing procedure on the production line it is transformed into semi-finished products of the required shapes and sizes.

    Manufacture of frames and soft elements.

    Frames are manufactured and assembled of ready-made constructional units using various types of joints. Cutting and sewing of furniture covers are performed at the sewing workshop, which as a result of filling with elastic materials at the next site are transformed into soft elements.

    Assembling and upholstering of products.

    Assembling of wooden components and soft elements into a single frame with grinding of open parts and upholstering of elements is performed at assembly and upholstering workshops. Afterwards, finished products are reliably packed and sent to the warehouse, where they are stored until shipment to customers.